Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachten wird gesungen!

Eins steht fest - Die Färinger singen sehr gerne sehr viel!
Angeblich vor allem zu Weihnachten.
Ich kenne nun schon so viele lieder...Weihnachten, Geburtstag, Hochzeit, Schulanfang, ... und und und
Ich freu mich schon richtig darauf zu Weihnachten den ganzen Tag zu singen und zu lachen. Auch wenn ich nicht singen kann....Spaß macht es trotzdem!
Im Radio hört man auch alle möglichen Lieder. Selbst "Stille Nacht" und "Oh Tannenbaum" gibt es fast jeden Tag im Radio. Manchmal entdeckt man auch mal französische oder spanische Weihnachtslieder!
Der größte Teil ist aber immernoch englisch, dänisch und färöisch!
Außerdem gibt es viele verschiedene Sendungen zur Weihnachtszeit im Radio. Zum Beispiel rufen Färinger, die in Australien, USA oder sonstwo leben an, um Familie, Freunde und Kollegen zu grüßen! Ich finde das toll und total spannend, wenn dann mal jemand gegrüßt wird, den ich kenne. Meine Gastmama ist auch immer ganz dolle glücklich, wenn sie oder einer ihrer Familie gegrüßt wird!

Achja! Under Weihnachtsbaum steht auch endlich mal! Kein aus Plastik, wie in den Reiseführern steht! Ein echter hübscher Baum mit stacheligen Nadeln! Au-a!
Heute Abend wird er dann noch geschmückt und ich denke es werden auch schon die Weihnachtsgeschenke von Freunden runtergelegt!

Und nochwas! Der Brief von meinen liebsten Großeltern ist auch endlich angekommen! Und das Paket mit meinem neuen alten Handy von Mami auch! *freu*
Dann kann es bald wieder ordentlich ans telefonieren gehen (oder was sagt Paulina dazu!? Kannst ja mal dann anrufen, wenn du das hier liest...)

Soo....morgen gibt es dann ein paar Bilderchen vom Weihnachtsbaum und von Weihnachtsbasteln. Wir basteln nämlich moregn den ganzen Tag!

Gleðili jól euch allen! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen