Freitag, 16. Dezember 2011

Dezember=FesteFeierZeit

Gestern der Geburtstag von meinem Gastvater und heute "Weihnachtsfeier" in der Schule!
Und das wird jetzt noch so weitergehen!
Morgen ist dann die Weihnachtsfeier meiner Klasse....wir gehen Schlittschuhlaufen und dann lecker Essen!
Wird bestimmt voll lustig!
Meine Klasse ist sowieso voll toll! Lustig, immer munter und einfach total hilfsbereit! Was besseres kann man gar nicht finden....aber jetzt nicht denken, die Herder war nicht toll...nein....die war war auch supi-dupi....aber es ist halt was anderes, wenn mehr als 2, 3 oder 4 Mädchen in der Klasse sind!

Hier sind nochmal ein paar Fotos von heute aus der Schule:










2 Kommentare:

  1. Sind das nicht die Kölner, die sch für die Weltmeister im Feiern halten?

    Wahrscheinlich haben die noch nie was von den Färöer gehört und/oder haben noch nie Deinen Blog gelesen.

    Wie auch immer, viel Spaß noch im Schnee.....

    JO

    AntwortenLöschen
  2. haha...ja, hätte ich auch gedacht, wo in Köln doch immer so viel los ist :P

    AntwortenLöschen