Mittwoch, 21. Dezember 2011

ein liedchen



Weit weit weit weit weg weg weg weg 
Kopf Kopf Kopf Kopf frei frei frei frei

Ich bin raus ich kann nich' mehr 
Ich bin wo anders 
Mein Kopf ist in der Umlaufbahn und wandert 
Was ich liebe hab' ich im Tumult verloren 
Alles bricht über mir ein es pfeift in den Ohren

Und ich 
schau auf die blaue Welt 
Mit den 
Händen an den Sternen 
mit geschlossenen Augen auf Distanz

Ich bin so weit weg 
Um wieder nah zu sein 
Jedes Problem wird wie Luft sein

Nur den Umriss nur die Hülle lass ich liegen 
Im Chaosschlamm und überfüllten Zügen 
Ich will rausfallen, nichts hören 
so entspannt wieder empfinden 
Auf Aussichtstürme steigen und verschwinden

Und ich 
schau auf die blaue Welt 
Mit den 
Händen an den Sternen 
mit geschlossenen Augen auf Distanz

Ich bin so weit weg 
Um wieder nah zu sein 
Jedes Problem wird wie Luft sein.

Ich bin weit weg 
um wieder nah zu sein 
jedes Problem wird wie Luft sein

Wenn du mich jetzt siehst 
Gib mir ein Zeichen 
Gib mir ein Zeichen 
Ein kleines Licht

Zünd all deine Leuchtfeuer 
Zünd deine Leuchtfeuer 
Zünd all deine Leuchfeuer 
Wegen dir komm ich wieder

Ich bin so weit weg 
Jedes Problem wird wie Luft sein 
Bis ich wieder atmen kann 
Ich sehe klar was übrig bleibt 
Für eine kleine Ewigkeit 
Für eine kleine Ewigkeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen