Dienstag, 20. Dezember 2011

Es ist kalt!

Es ist echt kalt, wenn man einige Stunden in der Kälter draußen steht und versucht Waffeln, Plätzchen und Brownies zu verkaufen! Aber es macht einfach sooooo viel Spaß! Ich hab soviel gelacht! Und dann sind auch noch relativ viele Leute vorbeigekommen, die ich kenne!
Rosa (mit ihrem Freund und ihrer Mutter), Sunnley, Eyðrið (haha, auch mit Freund) und dann auch noch ganz viele andere.
Die ganze Familie von Paulina war auch da und hat fleißig eingekauft!
An solchen Tagen merkt man doch wieder, wie klein die Färöer sind. Jeder kennt jeden! Und man trifft andauert irgendwen, den man kennt.


Das ist in Berlin nicht so. Es kommt vielleicht einmal in der Woche vor, dass ich jemanden zufällig treffe!



Und jippi! Heute kommt das "Weihnachtsschiff"! Da werde ich hingehen!
                                           Hier der Link dazu! <3
und hier der Wikipediaartikel: Klick mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen