Sonntag, 9. Oktober 2011

Shoppen

Juhu! Wie haben nun auch endlich Ferien!
Und was war natürlich mal wieder das erste, was ich gemacht habe!? Mit Paulina im SMS (Shoppingcenter)  getroffen und uns über die lustige färöische Mode lustig gemacht!




Tja, was soll man sagen, ist schon echt witzig, was man hier alles so kaufen kann...


Aber wir haben dann doch noch zwei schöne Sachen gefunden, und die waren sogar billig... Günstig triffts wohl eher... XD






Dann hab ich bei Paulina in Tórshavn geschlafen...
Wir haben mal wieder versucht Hefeteig zu machen!
Wie immer hat es nicht geklappt... 
Aber das Endergebnis war gaaaaanz lecker...
Dampfnudeln!
Dampfnudel mit Roter Grütze gefüllt, dazu eine Soße aus Roter Grütze und Vanillecreme...


Ihr Vater zumindest hat gemeint es war seeehr lecker!


Damit wir irgentwann mal wissen, wie Dampfnudeln richtig schmecken, wollen wir mal nach Regensburg!
So...
Was haben wir denn noch so gemacht....??
Ah! Ja! - Wir haben einen Kalendar gebastelt! Und der sieht sogar ganz gut aus!


Von Samstag auf Sonntag hat auch noch Johanna bei uns geschlafen... Es war richtig lustig, weil wir einen gruseligen Film geschaut haben...Ich bin zwar fast eingeschlafen, aber es war echt toll, wie wir uns danach Angst machen wollten!  Leider musste sie schon relativ früh wieder los, desshalb ist Paulina jetzt noch alleine hier bei mir und wir werden gleich bestimmt noch was lustiges erleben!
Byebye 

3 Kommentare:

  1. Hallo, Alexa!

    Ich habe seit drei Tagen über einen Algorithmus der Lösung zu Aufgabe 2 gebrütet. Gestern habe ich diesen dann geschrieben: 7 Zeilen Code. Das ist mein neuer Rekord für langsames programmieren.

    Kannst du mir deinen Lösungsteil mal schicken? Ich bin sehr interessiert.

    PS: Bitte... mach wieder das alte Theme rein. Dieses sieht so schlimm aus. (PINK PINK AAAAAAHHHHHHH X-ſ)

    AntwortenLöschen
  2. Dampfnudeln mit roter Grütze sind ja nicht weniger exotisch als Ræstur Fiskur ;-)

    JO

    AntwortenLöschen