Dienstag, 4. Oktober 2011

Ein gesundes Frühstück

Mmmh....
Heute morgen war es lecker. Brot mit Bannane und Marmelade. Und bevor Missverständnisse auftreten, nein, das ist kein typisch färöisches morgendliches Frühstück. Ich hatte heute nur mal Lust darauf.
Sieht doch lecker aus, oder?


Das war glaube ich auch der einzigste Höhepunkt für heute, denn ich bin krank liege nur im Bett, huste so laut, dass das ganze Haus wackelt und langweile mich ein wenig. Naja, das Haus wackelt dann wohl doch eher wegen diesem Wind. Oder sollte ich es lieber Orkan nennen??




Der Wetterbericht sagt 16,4 m/s   ich glaube das ist ganz schön dolle viel....
Naja, solange ich nicht raus muss und weg fliege, ist alles gut!
Weitere Infos zum Wetter findet ihr hier!



2 Kommentare:

  1. ooh, gute besserung!
    aber der wind is echt mal mega doll!!!
    :)
    fruehstueck sieht aber gut aus, ich glaub das probier ich auch mal ;)
    war es noch die AFS Marmelade? :D
    naja,
    gott beðring! :)
    (oder so... :oo ) ;)

    AntwortenLöschen
  2. goðan betring! ist es, aber trotzdem túsend takk fyri!

    Und ja, es ist die AFS-Marmelade! Voll lecker! XD
    Soll ich noch was aufheben, bis nächstes Wochenende?? Achja, ich muss ja auch noch fragen, ob das überhaupt funktioniert...
    Naja, wird schon... Hier wird ja eh nichts geplant!
    Weißt ja, was ich meine XD
    Und dann nochmal allerliebste Grüße nach Havn, der Wind wird dir sie ja schnell genug überbringen XD

    AntwortenLöschen