Montag, 24. Oktober 2011

Paulina & Konzert!

 Paulina war am Wochenende bei mir...

Wie haben gaaaanz viel gemacht!
Wir waren auf einem Konzert, zusammen mit meiner Gastmutti, dann am Abend haben wir gestrickt XD und am nächsten morgen haben wir dann Berliner gemacht
links: ich und rechts: Paulina XD
 Oh-ja! Hab ich ja fast vergessen!
Am Samstag-Abend, zwischen Abendessen und Konzert waren wir noch draußen!

Zur Tankstelle sind wir gelaufen...
haha....das war echt ne lustige Geschichte, aber dazu ein andersmal XD
 Hier seht ihr Paulina beim Waffel essen und Tee trinken!
Das war in der Pause bei Konzert....
Mmmh...die Waffeln waren echt toll!
Und die Musik war der hamma!
Meine Gastmutti, hat mir nach den Konzert noch eine CD von dem Sänger gekauft und dann hat er es auf noch signiert!
Es war übrigens ein färöischer-Sänger!
Alle Lieder und Ansagen waren also auf Färöisch, aber das war erstaunlicher Weises gar kein großes Problem! Paulina und ich haben fast alles verstanden XD
 Mmmh....
leckere selbstgemachte Berliner, oder wie ich sie nenne Pfannkuchen...

Ich bin ein Berliner!  XD

Aber sie waren wirklich lecker...
Nicht pefekt, aber wir sind ja auch keine echten Bäcker...
Und Paulina Hündchen hat auch gleich mal noch unser Nudelglas erkundet XD



Alles in Allem (ich schreib das nur um ein paar Leute zu ärgern XD ) war es also ein wundervolles Wochenende!

Dankeschön, an alle, die das Wochenende so toll gemacht haben XD

1 Kommentar:

  1. hihihi, bitte gerne (fuers wochenende schoen machen :DD ), und danke, dir auch hihi ;) ich hab aber gar keinen berliner mitgenommen :o iwann werd ich noch mal welche machen, ich kann ja jezz auch hefeteig! :D
    viel spass in daenemark, du olle :P

    AntwortenLöschen