Dienstag, 18. Oktober 2011

Eiði við Martin :P

Das Dorf, das hier, auf meiner Inseln am nördlichsten liegt nennt sich "Eiði".
Martin, ein Junge aus meiner Schule lebt dort und wollte mir unbedingt mal sein Dorf zeigen. So habe ich mich am letzten Sonntag mit dem Bus nach Eiði aufgemacht.
Das ist nicht der Bus, mit dem ich gefahren bin, aber es ist einer dieser kleinen
süßen Büsse, die ich so toll finde  <3

Das haben wir Fifa12 gespielt, ich habe aber leider die ganze Zeit verloren ...

Immerhin habe ich drei Tore geschossen, auch wenn zwei davon Eigentore waren...naja...hatte ich wohl leider Pech... =)






Als ich dann nach Hause wollte, haben wir fast den Bus verpasst, weil wir leider die Zeit vergessen hatten...
Dann ist aber doch alles gut gegangen und ich bin sicher zu Hause angekommen!

Eiði ist ein schönes Dorf!
Es gibt ein tolle Kirche, Schwäne, ein Fußballfeld, das direkt am Wasser ist und eine wunderbare Aussicht!
Nicht verwunderlich also, dass hier der deutsche "Weihnachtsmann" seine Wurzeln geschlagen hat...
Wer weiß, wer damit gemeint ist, der hat Glück, denn mir konnte leider niemand den richtigen Namen nennen...

1 Kommentar:

  1. Ok...zur Aufklärung!
    Eiði heißt nicht Auge!
    Aber es hört sich ähnlich an....und wenn ich ehrlich sien soll, dann wusste ich es nicht :P
    Haha....sorry :P
    Aber das ist das lustige an der Sprache :P

    AntwortenLöschen