Samstag, 15. Oktober 2011

Mal wieder essen Essen XD


 Heute werden wir was vom Schaf esse...
 ...aber nur die Leber, das Herz und die Nieren...

 ...alles frisch abgeschniten...
 ...ok, der Kuchen ist toll, aber nicht aus Schaforganen...
 ...und dann der Schok!

OMG! Es ist wirklich ein Schafskopf!

Ich hoffe es wird gut schmecken!

hihi

       gleich geht's los!

6 Kommentare:

  1. Also...
    Ich habe es nun gegessen und ich muss sagen, es war gar nicht so schlecht, wie es sich anhörte und aussah!
    Das Herz war wirklich toll! Die Niere ging auch so, war nicht sowas besonderes oder hat außerordentlich gut geschmeckt! Aber die Leber, auch wenn ich nur ein wenig davon gegessen habe, hat mir nicht geschmeckt!

    Man muss wirklich sagen, dass alle Sachen vom Schaf "streng" schmecken...

    Morgen gibt es dann mal wieder was deutsches :P
    Qurakklöße und Kuchen mmh...da freu ich mich schon drauf XD

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wirklich gegessen ??? Und wie wars ?

    AntwortenLöschen
  3. haha Mama!
    Haben wir mal wieder beide im selben Moment was geschrieben :P
    Naja...kannst es ja jetzt lesen :P

    AntwortenLöschen
  4. Musst du genau in derselben Sekunde, wie ich schreiben ? Dann hat sich die Frage erledigt und , wenn du wieder hier bist gibts immer lecker Herz und Niere ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh....
    nur wenn du die genauso lecker machen kannst :P

    AntwortenLöschen
  6. bah alexa! 'das herz war wirklich toll!':DDD hast du auch kopf probiert? :P

    AntwortenLöschen