Montag, 28. November 2011

Es Weihnachtet sehr :P

Ja! Der 1. Advent ist nun ein Tag der Vergangenheit :P

Paulina, Jojo und ich hatten sehr viel Spass :P
Paulina und ich haben gebastelt, und dann kam der Weihnachtsmann und hat ein paar liebe kleine Geschenke vorbeigebracht :P





 Dann ging es zum Hauptplatz der Stadt, weil die Weihnachtsdeko angeschaltet wurde

 Und dann gibt es noch etwas typisch Berlinerisches hihi... Döner, aber leider nur aus der Tüte :P
Dann haben wir uns lieber mit der liben Jojo eine "sehr lustige" Pizza gemacht!

Die Zutaten :
-etwas zu viel Zimt
- Sojosprossen
- Tomatensuppe
- Mandeln
- Schinckenwürfel

Ich denke mal damit ist alles gesagt :P

 Naja.... ich wünsche euch allen noch eine wundervolle Weihnachtszeit, und lasst mal wieder was von euch hören .... Bis dann.... hihi



1 Kommentar:

  1. Na da ist ja Weihnachten nicht viel anders, wie bei uns zu Hause und dir wünschen wir auch eine wundervolle Weihnachtszeit. Wir denken Tag und Nacht an dich. Alles Liebe und eine gaaaaanz dicke Umarmung, von deiner Mami :)

    AntwortenLöschen