Mittwoch, 2. November 2011

Hochzeit, Shopping, IKEA, ....

Oh mein Gott!
Was haben wir denn alles in der ersten Hälfte des Urlaubes gemacht...
Unglaublich....

Als erstes waren wir am Freitag bei der Hochzeit...sie war ein totaler Traum....
Geheitratet wurde in der Holmens Kirke in Kopenhagen...dann ging es mit dem Boot zum Hotel
Das Hotel war auch einfach wunderschön....
Am Tag danach gab es dann die färöische Hochzeit....naja...zu mindestens ein wenig...

Der Bräutigam ist Fähringer, seine Ehefrau ( hihi ) ist aus Dänemark...

Ich möchte dann jetzt nochmal Danke sagen, dass ich dort mitkommen durfte....es war echt eine sehr sehr sehr schöne Hochzeit, oder wie man in Gøta sagen würde: "Es war eine MEEEEEGA schöne Hochzeit!"





Dann war der nächste Punkt dran!
Küchenkauf bei IKEA!
Meine Gasteltern waren 3 volle Tage bei IKEA....Sonntag, Montag und gestern....am Sonntag und gestern waren meine Gastschwester, und mein Gastbruder mit seiner Freundin die ganze Zeit dabei....am Dienstag waren wir nur zum Ende da
 Wir haben total viel gekauft....alles vom Teller, über Vase bis hin zu nachttischen XD

Heute Abend fliegt mein Gastvater zurück auf die Färöer....die IKEA Sachen fahren mit der Fähre in einem Auto eines Freundes nach Hause...und wir fahren moregn nach Malmö....Schweden   Juppi XD
Dann wird es weiter gehen mit shoppen und Spaß haben .... gibt ja keine Schränke mehr zum zutreten mit den Füßen  hihi...
UND, das aller aller aller beste ist, dass das Paket aus Berlin angekommen ist und jetzt bei meiner Gastmutter auf Arbeit steht! Wenn ich also nach Hause komme, hab ich erstmal einen riesengroßen und schweren Grund zum Freuen XD  Juhu !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen