Donnerstag, 24. November 2011

Sturm !!!

Also...ich weiss, dass ich mich schon laaaaaaaange nicht mehr gemeldet habe....aber nun schreibe ich mal wieder etwas....zwar nur kurz, aber immerhin etwas...
Wie die Ueberschrift zu vermuten laesst ist heute Strum...
und ich bin sehr froh, dass ich gerade auf dem Sofa sitze und nicht draussen sein muss...
Selbst im Radio wird schon gesagt, dass man nicht rausgehen soll, wenn man nicht dazu gezwungen wird....
In der Schule durften wir heute frueher gehen, damit alle sicher und unbeschadet nach Hause kommen koennen...
Wir, also meine Schwester und ich sind auch gut mit dem Auto angekommen.... :P

Soo....ich glaube die liebe Paulina sitzt jetzt im Bus und will herkommen...ich hoffe mal alles geht gut!!
Bald gibt es dann Bilder und Filme.... aber ehrlich, das Wetter ist eine Katastrophe....aber alles wird gut :P

Und es ist SPANNEND!!!









4 Kommentare:

  1. Na du wolltest doch immer Abenteuer,jetzt hast du eins. Und lass den Schirm zu, nicht dass du gleich bis nach Hause geflogen kommst :)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann leg Dich ins Bett und binde Dich ganz fest.Aber pass auf ,dass die Bettdecke nicht weg fliegt,

    AntwortenLöschen
  3. Schlaf schön in den Wolken ,wenn Du abhebst.

    AntwortenLöschen
  4. HuHu,

    bei Euch ist ja richtig was los: Ein Toter mit Messer im Rücken liegt vor dem Parlament und dann noch ein ausgewachsener Orkan. Passiert ja richtig was.....

    Erik vom Föröer-Forum hat ein paar Bilder vom Orkan gemacht und verlinkt:

    http://forum.faroe-islands.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1651

    Hoffe mal Ihr hattet keine Schäden.

    Über den Kriminalfall in Havn gibt es übrigens auch was auf Englisch (für die, die portal.fo nicht lesen können)

    http://www.icenews.is/index.php/2011/11/26/two-suspected-murder-cases-in-the-faroe-islands/

    Gruß aus Westfalen

    JO

    AntwortenLöschen