Donnerstag, 28. Juli 2011

Ich bin dann mal weg!

Juhu, endlich. Nur noch einmal schlafen und dann bin ich weg!
Ich habe sooooo lange darauf gewartet und nun ist es endlich so weit.
Als "Bye-Bye-Sagen-Abschluss-Dingsbums" gehen wir heute lecker essen.


Koffer sind gepackt! (Naja, ehrlich gesagt sind die schon seit über einer Woche gepackt !)
Jetzt fehlt also nur noch das Flugzeug nach Kopenhagen.


Ich schreibe wieder, sobald ich wieder Internetverbindung habe.
Bye-bye!
Oder wie die Färinger sagen: Farvæl!

2 Kommentare:

  1. Hallo Alex,nun hast Du es geschafft und bist hoffentlich gut angekommen und von Deiner Gastfamilie gut aufgenommen.Wir wünschen Dir eine schöne Zeit und viele tolle Erlebnisse.
    Farvael Deine Oma und Opa

    AntwortenLöschen
  2. Mama und Papa sind auch gaaaanz traurig und haben schon viel geweint, aber dir gehts ja hoffentlich gut.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen