Freitag, 22. Juli 2011

1.August

Ja, am 1.August werde ich auf den Färöern landen.
Nach den 3 Tagen Vorbereitung in Kopenhagen, werde ich zusammen mit zwei anderen Mädchen aus Deutschland in Vágar ankommen.

Ich bin richtig happy, das es nur noch 7 Tage sind, bis ich nach Kopenhagen fliege.
Natürlich ist es traurig Freunde, Familie und alle anderen ein Jahr nicht mehr zu sehen. Aber es ist nur ein Jahr. Eigentlich sogar nur 10 Monate. Ich werde danach alle wieder sehen. Es gibt außerdem immer noch E-Mail, Telefon und eben das hier, meinen Blog. Das heißt also, wer was von mir will, bzw. mich vermisst, wird immer eine Möglichkeit finden, mit mir zu kommunizieren. Entweder eine Mail schreiben oder einen Kommentar schreiben, das ist wahrscheinlich einfacher und unkomplizierter.
Und jetzt aber nicht denken, dass ich kein Bock hab mich selbst zu melden. Keine Sorge, ich werde euch doch auch vermissen. 

Falls ich irgendwann kein deutsch mehr kann, tut es mir leid. Ich werde mein bestes geben.
Ich bin schon dabei Färöisch zu lernen und habe bemerkt, dass das echt kompliziert ist. 

Nun nochmal zu meiner Gastfamilie. xD
Mittlerweile hab ich schon ganz schön viel mit meiner Gastschwester gemailt. Alle sind super nett. Ich hab zwei Gastschwestern und einen Gastbruder. Es wohnt zwar nur noch eine zu Hause. Aber ich finde es trotzdem richtig cool endlich Geschwister zu haben.
Meine Schule wird denke ich auch richtig cool. Ich geh auf eine Schule, die sowas wie unsere deutsche Oberstufe ist. Ich werde dort ins erste Jahr gehen. Meine Gastschwester geht auch auf diese Schule.

Also dann, viel Spaß im Sommerurlaub noch und bringt das schöne Wetter wieder mit. Ich möchte nochmal ein wenig Sonne haben. Danke! xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen