Dienstag, 12. Juli 2011

1618.759 km

Es sind genau 1618.759 km von meinem zu Hause zum meinem neuen zu Hause auf den Färöer-Inseln.
Ganz schön weit weg. So weit weg war ich noch nie von zu Hause.
Doch dort erwartet mich das beste Jahr meines Lebens.


Ich bin so unfassbar glücklich, so ein Auslandsjahr machen zu dürfen.
Deshalb muss ich jetzt mal meiner Mama danken.
  
DANKE MUM !
  
Was wäre ich bloß, wenn du nicht wärst.
Ich finde es super toll, lieb und nett von dir, dass du mir meinen Traum erfüllst.
Ich glaube ich kann gar nicht oft genug "Danke" sagen.
Auch wenn du 1618.759 km weit weg sein wirst, ich trage dich immer in meinem Herzen.

5 Kommentare:

  1. Das ist aber ganz süß von dir. Mir geht es gut, wenn es dir gut geht und ich hoffe, dass du eine ganz tolle, liebe Gastfamilie hast. Sammle viele positive Erfahrungen, hab richtig Spaß und bleib vor allem immer dir selbst treu. Ich trage dich auch immer in meinem Herzen und dein Schutzengel wird dafür sorgen, dass dir nur Gutes widerfährt.
    Deine dich liebende Mama !!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja weit... Naja, bei mir waren es 8964 km, aber ich kann mir genau vorstellen, wie du dich fühlst. Denke immer daran: Es wird sich nichts ändern. Wenn du wiederkommst, sind alle immernoch wie vorher ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du kannst wirklich gut Menschen aufmunter.
    Danke

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Dir eine gute Reise und eine schöne Zeit.Vielleicht solltest Du ein Bonseibäumchen mitnehmen,da es dort keine Bäume gibt.Du kannst dann viel Fisch und Hammel essen.Das wirst Du aber sicher alles lernen.Wir lesen Deinen blog immer mit Interesse.Viel,viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen