Donnerstag, 16. Februar 2012

Uhiuhi....so lange Nix mehr geschrieben...

Tja....fast ein Monat nichts mehr geschrieben...aber nicht, weil ich keine Hände mehr habe, mein Computerbildschirm schonwieder gebrochen ist oder einfach nichts passiert ist.... Nee, nee...einfach nur, weil man als Austauschschüler auch manchmal nicht weiß, wie man mit Problemen am besten umgehen sollte...


Also, dann mal ran an den Speck...
In den letzten paar Wochen ging es bei mir immer mal wieder rauf und runter...Freunde, Familie, Schule, neuer Austauschschüler....blablabla....

Auf alle Fälle hab ich jetzt wieder freie Luft und kann wieder mal etwas über das tägliche Leben eines Austauschschülers auf den besten Inseln der Welt erzählen xD

Ich hab viel erlebt in den letzten Tagen und Wochen...zu erst haben wir da Josh. Er ist ein neuer Austauschschüler aus Australien. 15 Jahre ist er erst alt. Er geht auch auf meine Schule und in die selbe Klasse wie Joaquin (Agrentinien). Er braucht zwar noch etwas Zeit zum Eingewöhnen, aber ich denke, ihm gefällt es hier sehr gut.




Dann war auch noch der 18. Geburtstag von Joquin, und das war auch sehr lustig.  Haha xD

Ende Januar war ich mit Sofía, Elsa und den beiden andern Austauschschülern beim Färöischen Tanz.
    Zwei nach links, ein nach rechts....  Film .... natürlich war es nicht genauso wie in dem Film dort, aber leider finde ich keine bessere Aufnahme....
Davor waren wir noch in der Bowinghalle und haben nicht gebowlt, sondern Air-Hockey gespielt
Nachts habe ich dann in Klaksvík geschlafen und hab noch mit Sofía einen Film geschaut. Danke für den Abend, das war echt lustig, besonders die Autofahrt....Es ist doch immer lustig, wenn 6 Leute in einem Auto sind xD

Auf alle Fälle hatte ich eine richtig tolle und spannende Zeit <3
Danke für alles <3

Und bald gibt es dann einen Bericht von einem typisch färöischen Geburtstag  xD

3 Kommentare:

  1. Schön, dass du endlich wieder schreibst. Weiter so, wirsind doch alle soooo neugierig :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir dachten schon Du bist auf dem absteigenden Ast.Aber jetzt hört es sich wieder lebensfroh an.Ich tanze aber doch lieber mit Oma Walzer.Na dann berichte mal öfter!!!!!

    AntwortenLöschen