Montag, 20. Februar 2012

The awkward moment...

...wenn kleine verkleidete Kinder zu dir kommen, du alleine zu Hause bist und die Kinder Süßigkeiten haben wollen....   xD

               
jaja....heute ist der 20.Februar und nicht der 31.Oktober. Hier ist aber Fasching und hier geht man dann eben von Türe zu Türe in Kostümen und lässt sich Süßigkeiten geben...


Etwas ungewohnt, so ist das aber eben...
Und irgentwie ist es ja auch lustig    xD
Die Kleinen haben bestimmt Spaß und der Zahnarzt freut sich dann auch über mehr Patienten....

3 Kommentare:

  1. Tja, als Asyl für Karnevalsmuffel fallen die Färöer also aus.....

    JO

    Schön wieder von Dir zu hören/lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja das stimmt! Wer keinen Karneval mag, der kann hier wohl auch nicht drum rum kommen :P
      und ja....ich hatte da ein paar Probleme mit dem Schreiben, aber jetzt geht's wieder wie gewohnt weiter xD

      Löschen
    2. Achja, und wenn ich Glück habe, werde ich heute Abend nochmal einen kurzen "Artikel" schreiben ;)

      Löschen