Donnerstag, 23. Februar 2012

Kalter Hund

...nee, der beißt nicht, keine Angst  =)
Wer mich kennt, weiß, dass ich am Samstag Geburtstag habe. Aber ein Geburtstag ohne kalten Hund ist eben kein Geburtstag. Also werde ich heute "backen"! Haha, genau! Es ist nämlich kein Tier, sondern ein "Kuchen"!
Zusammengesetzt wird er eigentlich nur aus Schokolade und Keksen (und nicht Kecksen)...
Problematisch war es dann aber nur, Palmin, also Kokosfett, zu besorgen. Hier im "Dorfsupermarkt" gab es leider nicht. Also ist meine Gastmutter nach der Arbeit nochmal los gefahren um Palmin zu kaufen =)  Danke
Und der Kalte Hund sieht echt gut aus! =)

Und nun kann ich mich auch endlich auf meinen Geburtstag freuen, auch wenn ich den Kuchen wohl alleine essen muss ... haha =)

Ich freu mich auch schon auf das Skypen mit meinen aller liebsten <3
Mami, ich hab dich lieb <3

2 Kommentare:

  1. Hi, hi du hast ja endlich gelernt Keks richtig zu schreiben. Ich bin sooo stolz auf dich und hab dich auch lieb. Wir sehen uns dann Samstag 10.00 Uhr (Färöerzeit) zum Frühstück :)
    Alles Liebe deine Mami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh-ja! Ich stelle mir jetzt auch gleich erstmal den Wecker <3

      Löschen