Sonntag, 26. Februar 2012

Mein Tag heute....

Ja....ich muss heute noch Hausaufgaben machen, einen Artikel für den Spiegel schreiben und einen Artikel für meinen Blog! Aber das schaffe ich schon :P den  in den letzten 7 Tagen habe ich genug geschlafen =)
Einen Tag haben die Lehrer gestreikt, zwei Tage hatte ich nur ein Stunde Schule und am Freitag ist Schule ausgefallen, weil es zu viel Wind gab =)
Also dann....an die Arebit

1 Kommentar:

  1. Also der "fartelda" scheint ja wieder zu funktionieren...

    Wenn ich das alles hier so lese wäre ich auch gerne Schüler auf den Inseln gewesen: Mal zu viel Wind, mal Schnee, dann streiken die Lehrer und wenn dann doch mal so was wie Unterricht statt findet, so wird Tee gekocht, Kuchen gebacken oder sonst was für das wahre Leben gelernt. Gut so, leeres Stroh hab ich viel zu lange auf der Penne gedroschen. Denn letztendlich lernt man/frau/Kind in solchen "informellen" Unterricht mehr als in jeder ordentlichen (deutschen) Schulstunde mit "Es hat noch nicht geklingelt..", "Ich kann auch anders", "Hefte raus" und mitschreiben...

    Nun mal im Ernst und zu deinem Artikel: Ich hoffe, dass SPON Dir nicht wieder den Titel verhunst, (Volk ohne Plan) Redakteure können da sehr eigen sein. Ich weiß das, bin ja selber so einer...

    Freu mich von Dir zu lesen.

    Gruß aus Westfalen, ohne Regen und Schnee..

    JO

    AntwortenLöschen