Sonntag, 4. September 2011

Havn!!

Juhu, es  ist Wochenende!
Das war ja schon seit einer Woche nicht mehr :P


Ich glaube nach diesem Wochenende passen uns unsere Hosen und Oberteile nicht mehr!
Wir haben so leckere Pizza gemacht!




Einmal die leckere Zwiebel-Chips-Pizza...
...und dann noch die Tomatensuppe-Bambus-Mais-Pizza!!








Mmmmh.....    Das war richtig lecker!


So sieht es also nach einem gelungenem Sleepover  aus!!


Milch, Tee, Pizza, Chips mit Dip und gaaaanz viel Schokolade  !!!


War schon echt toll!
Und wir haben rausgefunden, dass wir am 3.August beide am selben Ort waren, ohne es zu wissen, nur leider war ich 20 Minuten später da ; )


  


<~  Paulina um 14:36








Ich um 14:56   ~>


Ok, wir werden dann mal weiter unsere Pizza essen!
Paulinas Blog : http://denmark-paulina.jimdo.com/blog/


Also, dass war dann also unsere 1-Monat-Party!

5 Kommentare:

  1. Willst du eigentlich 100 kg wiegen, wenn du wiederkommst ? :))
    Lecker siehts aber aus.

    AntwortenLöschen
  2. Es war auch lecker!
    Und ab Dienstag mach ich ja auch wieder ordentlich Hockey-Training!
    Also werde ich nur 99 kg wiegen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Paulina, deine Essens-Freundin ;))Sonntag, 04 September, 2011

    Genau, iwie passt das schon mit Essen und sport :P uiuiui, es war sooo cool :)) Aber ich glaub heute abend gibts mal keine chips, so langsam kann ich sie nicht mehr sehen ;)
    Lg aus torshavn :)))

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bei mir auch nicht! Ich hab heute zum Abendessen auch nur nen bissel Lamm und Kartoffeln gegessen! Und danach hab ich noch mit meiner Mamma einen sehr langen Spaziergang gemacht! Sogar mit dem Hund! Hab also alles wieder abtrainiert :)

    AntwortenLöschen