Sonntag, 25. September 2011

Ein Lachen ... XD hihi

Heute war diese "Wow!"-Tag !!
Ich werde mal versuchen es zu erklären...
Da war so ein Gefühl heute. Ich habe endlich verstanden, dass ich hier bin. Hier auf den Färöern...
Alles wird immer besser und wird zum Alltag. Es ist als ob ich endlich begriffen hätte, dass es hier kein Urlaub ist, sondern das wahre Leben! Freunde werden so langsam und meine Gastfamilie fühlt sich nicht mehr wie ein Gastfamilie an, sondern wie eine Familie.
Wenn ich ein Schaf sehe denke ich nicht mehr: "Oh, mein Gott! Ein Schaf!"


Es ist einfach so, dass ich so viel Spaß hier habe und mich nicht mehr wie ein kleines Kind fühle, weil ich die Sprache nicht spreche und nicht weiß wie was funktioniert!


Alles nimmt nun seinen Lauf...


Besonders durch die Busfahrt heute zu Paulina ist mir klar geworden: "Wow! Ich bin hier!"
Man hat einfach 1½ Stunden Zeit um einfach nur nachzudenken, während man durch diese einzigartige Landschaft fährt!


Bei Paulina haben wir dann süßes Popcorn gemacht! Mit Zucker, Zimt und Honig! Warum das so besonders ist!? Weil es hier kein süßes Popcorn gibt! Nur salziges...



Oh-ja! Das war schon lecker!   hihi
Und wir hatten wie immer richtig viel Spaß!

Sorry, aber wir haben es nicht auf die Reihe bekommen ein unverwackeltes Foto zu machen... !


Und dann haben wir uns mal wieder im Internet lustig gemacht und Schuhe gesucht ... aber nicht gekauft! Wir wollten uns nur mal wieder freuen, wie billig doch die ganzen Sachen in Deutschland sind!  :D   Kaum zu glauben, oder!?  Bei dem ganzen Teuro-Geschwafel ...




Also dann... Gute Nacht aus dem wunderschönen Land der Schafe!  <3

2 Kommentare:

  1. oh ja, das mit dem süßen popcorn kann ich gut verstehen :D hier in amerika, finden die alleine den gedanken an süßes popcorn schon absurd :P
    hab dich liiiieb,
    deine fränki :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    ich freue mich immer von dir etwas neues zu hören. Deine Berichte sind echt gut!!! ich freue mich, dass es dir so gut geht!! Hauptsache du schreibst die Berichte nicht irgenwann in Faröisch; dann muss ich passen!
    Hockeyherzlichst

    Gudrun

    AntwortenLöschen