Mittwoch, 31. August 2011

Was!? ~ Schon 1 Monat!

Oh ja!
Ein ganzer Monat ist schon um. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
Für mich fühlt sich das alle warum-auch-immer nur wie 2 oder 3 Wochen an.
Es war auf alle fälle ein komisches Gefühl, als ich gestern, beim Blick auf den Kalender festgestelt haben, dass schon 1 Monat vorbei ist!


Also, was ist seit meinem letzten Eintrag passiert!?
Nicht viel um ehrlich zu sein!
Schönes Wetter hatte ich auf alle Fälle!!
Ein wenig Nebel über dem blauen Meer!
Und was hab ich noch so gesehen!?
Schafe!!


In der Schule ist jetzt auch alles schön!
Ich hab meinen Stundenplan noch bearbeitet!  Jetzt ist alles wirklich gut!
Und das beste ist, dass ich kein Chemie habe! Gott sein Dank!
Auch wenn ich nach der Schule vieles, von netten Leuten wie Robert nochmal erklären lassen muss, weil ich immer noch nicht alles auf Färöisch verstehe, gefällt mir die Schule sehr!


Also dann! Auf in den nächsten Monat!

2 Kommentare:

  1. Die Fotos sind soo schoen! :D
    und echt, dass mit 'oh, schon ein monat' hatte ich auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Abbin : "Hvussu er tað hin týskarin eitur, sum krógvar ALT fyri abba ?"
    Abbasonurin : "Hann eitur Alzheimer!"

    Sorry, musste ich einfach mal los werden!

    AntwortenLöschen