Montag, 8. August 2011

Wow..

...ganz schön viel los hier!

Ich habe in der einen Wochen, in der ich nun hier bin unglaublich viel erlebt, dass es fast unmöglich erscheint alles zu erzählen.
Na gut, fangen wir mal von vorne an.
Wir waren einkaufen, verschiedene Orte auf der Insel angucken und vieles mehr.
Doch ein Ereignis hat alles überschattet. Ich mag das nicht! Ich liebe es! Meine ältere Gastschwester hat ihr Baby bekommen! Es ist ein Mädchen und sie ist soooo süß. Wie ein kleiner Teddybär. Zwar nicht so weich, aber so „cute“!
Wir sind gleich am ersten Tag ins Krankenhaus gefahren. Ein Baby am ersten Tag sehen zu dürfen ist einfach wunderbar! Morgen kommt die stolze Mama mit überglücklichen Vater und süßer Prinzessin nach Hause. Einfach unbeschreiblich süß und unvergesslich für das ganze Leben!
Nun zum vergangenem Wochenende!
Wir waren Freitag und Samstag auf dem Sommerfestival in der Nachbarstadt. Es war zwar spät, kalt und nass, aber ich habe viele neue und vor allem nette Leute kennengelernt. Natürlich, die Musik war auch einfach klasse (z.B. Rasmus Seebach  JIPPI), aber da ich ja noch fast keinen hier kenne, war es eine super Gelegenheit für mich Menschen kennenzulernen. Ich hab zwar das Gefühl, dass hier alle älter sind als ich, aber das sollte kein Problem sein. Das ist ja bei mir im Sportverein auch nicht anders.
Heute allerdings, war ein wirklich ruhiger Tag! Wir sind um 12 Uhr aufgestanden, haben gemütlich gefrühstückt und dann ganz viel geredet. Zwischendurch waren wir noch kurz unterwegs, als wir zurück kamen hat gerade ein kleines Boot von "Sea Shepherd" (ähnlich wie "Green Peace") angelegt. Ich glaube das ganze Dorf stand am Hafen, bzw. saß in ihren Autos und hat geguckt, was die so treiben. Ich fand's lustig. XD
Abend/Nachts saßen wir dann noch gemeinsam vor dem Fernseher und haben lecker heißen Tee mit Gebäck!
Ich glaube ich werde hier wirklich noch zum Teetrinker!

Mit der Sprache wird’s auch immer besser! Zumindest sagen alle, dass ich wirklich gut! Und das es toll ist, dass ich innerhalb einer Woche soviel gelernt habe. Naja, ich werde ja spätestens in der Schule merken, wie es geht!

So, meine erste Woche ist nun um! Und alles ist immer noch wunderbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen