Dienstag, 31. Mai 2011

Fertig

Juhu, alle MSA-Prüfungen sind endlich fertig.
Morgen bekommen wir dann fast alle Noten gesagt.
Ich denke mal schon, dass ich bestanden habe.
Trotzdem bin ich ziemlich aufgeregt.


Aber nun genug zum MSA...
Es sind nur noch 59 Tage   JUHU !!


Das hab ich erst bemerkt, als ich heute Morgen auf meinen Kalender geschaut habe.
Aber ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist, dass es nur noch 59 Tage sind. Ich hab ja leider immer noch keine Gastfamilie.
Das wird ganz schön eng.  Männo : (


Naja, jetzt hab ich erstmal wieder genug Zeit meinem größten Hobby nachzugehen.
Ich hab nämlich gleich ein Hockeyspiel. Zwar nur ein Testspiel, aber trotzdem cool. Das wird dann auch mein letztes Spiel für eine ganze Weile sein. Irgendwie traurig daran zu denken das alles zurück zu lassen. Aber wie Melli schon gesagt hat: "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!"
Und um das zu machen, muss ich andere Sachen nun einmal zurücklassen. Es ist ja auch nur ein Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen