Mittwoch, 25. Mai 2011

Präsentationsprüfung die Zweite

Ich weiß, heute ist schon Mittwoch. Aber ich hatte gestern keinen Nerv mehr etwas zu schreiben. Sorry.  Undskyld.


Danke für's Däumchen drücken. Es hat geholfen.
Zum Glück ist alles super gelaufen. Eine Note haben wir leider noch nicht bekommen.
Ich glaube wir hatten nur zwei, drei kleine Fehler. Aber das war denke ich nicht so auffällig.
Im großen und ganzen also eine gelungene Präsentation.


An dieser Stelle nochmal gaaanz großes Danke an Wilhelm (Matze xD) !!
Wir waren ein super Team.
@ Wilhelm: Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr geärgert.  xD


Übrigens, es sind nur noch 65 Tage, dann seit ihr mich erstmal für ein Jahr los.
Mein Dänisch wird auch immer besser, also kann eigentlich nichts schief gehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen