Samstag, 11. Juni 2011

Himmelfahrt und Pfingsten


Naja, ist zwar schon eine ganze Woche her, aber am Himmelfahrtswochenende war endlich die länderspezifische Vorbereitung. Ich hab also alle Leute, die im Sommer nach Nordeuropa gehen, kennen gelernt.


Ja, ich weiß, dass das Bild
unscharf ist, das soll so sein xD
Außerdem waren natürlich auch fast alle da, die nach Dänemark gehen. Die sind zu Glück alle super nett.
Wir haben wirklich viel gemacht. Unter anderem konnten wir unsere beiden Betreuer, die vor einigen Jahren auch schon in Dänemark waren, nach allen möglichen Sachen fragen. Das meiste war echt aufschlussreich.
Problem ist nur, dass ich jetzt 1000-mal mehr aufgeregt bin.




Naja, ich weiß ja wenigstens schon mal den genauen Abflugtermin.
Aber ich möchte am liebsten sofort meine Gastfamilie haben.
Viel Spaß noch beim Sonnen xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen