Samstag, 16. April 2011

Und hier ist er...

...MEIN BLOG !!!

Also nun. Ab heute könnt ihr mich auf meinem Weg ins Auslandsjahr nach Dänemark begleiten.
Ich werde versuchen, regelmäßig für euch zu berichten.


Bisher ist ja, wie die Meisten wissen, alles gut gegangen.
  • Mein Teil-Stipendium hab ich sicher, auch wenn ich noch nicht weiß von wem.
  • Mein Traumland Dänemark hab ich auch schon sicher.
  • Die ersten beiden irgendwie echt lustigen Vorbereitungswochenenden von AFS hab ich auch schon hinter mir.

Und was fehlt?! Ich weiß noch nicht genau wo ich nun ein Jahr mit (m)einer Gastfamilie verbringen werde!
   Grönland?  (Bitte, bitte werde Grönland...!)
   Färöer?
   Kaff?
   Kopenhagen?
  •  Ich habe ja angegeben, dass ich supermega gerne nach Grönland möchte.
  • Weitergeleitet wurde das auch schon nach Dänemark.
  • Aber das wird schon klappen. Wer will denn sonst in den kalten Norden?  (Ich hab bemerkt, dass die Meisten nach Amerika gehen...)

14 Wochen und 5 Tage noch, bis zu voraussichtlichen Abflugtermin!

1 Kommentar: