Mittwoch, 27. April 2011

Frühling

Also, ich sitze gerade vor unserem Haus auf dem Feld.  Die Sonne scheint, es ist warm und nur ein Paar Wölkchen am Himmel. Dabei schöne Musik hören und Vögel beobachten.
Es ist also einfach perfekt.   Der aller-schönste Frühling, an den ich mich erinnern kann. Natürlich, gestern hat es geblitzt und gedonnert, aber umso schöner wurde es dafür heute.


Da sitze ich auf einer Wiese gleich neben dem Feld  xD




Tja, jetzt die Frage, warum ich das schreibe?! Das ist eigentlich ganz einfach!  
Wenn ich wirklich in mein Traum-"Land" Grönland komme, gibt es für mich keinen Sommer und auch nicht so wirklich Frühling.
Aber das Ganze Jahr lang Winter, Schnee und Eis wär eine super-geile Erfahrung.


Jetzt versteh ich zu mindestens, warum viele mich für verrückt erklärt haben, als ich gesagt habe: "Ich möchte nach Grönland!"


Achso!, wegen Ostern in Dänemark..!
Ostern feiert man in Dänemark fast genauso wie in Deutschland auch. Allerdings gibt es einen Feiertag mehr. Ich glaube es war Gründonnerstag.  Also für die Eltern ein Tag mehr frei.  Das ist doch super!! (eigentlich ein Grund auszuwandern...)


Also dann, Schöne Oster-Ferien noch und genießt die Sonne falls ihr sie findet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen