Sonntag, 1. Januar 2012

Silvester

Frohes Neues!
Ich hoffe ihr hattet nen guten Rutsch!

Und nun zu dem, was ich hier zum Jahreswechsel gemacht habe!
Ich war bei einer Freundin. Elsbet heißt sie und wohnt am anderen Ende meines "Dorfes", also in Suðragøta.
Erst waren wir bei einem Treffen. Also dort sind fast alle aus der Staße, mit Fakeln in der Hand zu einem Holzhaufen gelaufen. Dann haben wir alle unsere Fakeln darein geworfen. Schön warm wurde es... Nach 40 Minuten oder so, sind dann alle zu einer Familie nach Hause gegangen. Dort gab's Kakao, Kaffee, Tee, Chips, Weißbrot und und und....dort wurde dann nochmal gesungen und die kleine Schwester von Eivør hat auch 2 Lieder gesungen!
Um 23:00 Uhr sind wir dann nochmal nach Hause gegangen...
Zu Mitternacht ging es dann raus und die Raketen sind geflogen...auch wenn es nicht so viele waren...naja, bin halt Berlin gewöhnt :P
Hier noch ein Video und ein paar Bilder von gestern  XD













Also, in diesem Sinne! Ein schönes neues und spaßiges Jahr!
Auf das all unsere Hoffnungen und Wünsche in erfüllung gehen!

Und DANKE für das Jahr 2011 !!
Es war echt ein tolles Jahr!

1 Kommentar:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=fg9pkAYvrSM

    ..or even not your year... :P
    aber keine Sorgen...bei mir is alles gut :P

    AntwortenLöschen