Mittwoch, 18. Januar 2012

ist das cooooooooool!

Hier klicken!!!

Also, meine lieben Freunde....hier ist ein "Artikel" über mich, meine Gastfamlie und meinem SpiegelOnlineArtikel ...

Auch wenn ihr nix versteht, ist es trotzdem cool....und zu mindestens 2 leute kenne ich, die den auch verstehen werden ;)

6 Kommentare:

  1. Du wirst ja langsam berühmt :)

    AntwortenLöschen
  2. ...wieso "wirst ja langsam berühmt"?

    Ist sie doch schon ;)

    Gruß aus Westfalen, 4 Grad, Dauerregen...

    JO

    AntwortenLöschen
  3. es ist echt unheimlich wenn fremde Leute auf einen zukommen und sagen "dein Bericht in Dimma war echt gut!"

    AntwortenLöschen
  4. Tja, nun musst Du wohl Autogrammkarten drucken lassen...

    Die Gründung des Alexa-Fanclubs steht unmittelbar bevor, dann gibt es bestimmt bald die Alexa-T-Shirts, das Alexa-Cappi und den Rucksack mit Alexa-Logo. Das trägt man in Torshavn im nächsten Sommer.

    Später folgt das "Alexa-App" für das I-Phone, "Alexa - das Spiel" für PC und Nitendo, "Alexa - der Film" (demnächst im Kino). Ob es eine Fernsehserie (Alexa - The Urban Girl and 80000 sheeps....) in drei Staffeln zu je 26 Episoden geben wird ist noch nicht entschieden.

    Gruß aus Westfalen, heute mal ohne Regen
    JO

    P.S. Wenn es die Autogrammkarten gibt will ich auch eine.....

    AntwortenLöschen
  5. ok! ich freu mich auf den Fanclub!
    Unheimlich ist's trotzdem!
    Und regnen tut's hier auch nicht, dafür gibt's jetzt aber auch endlich mal Schnee :)

    Liebe Grüße von den Färöern :)

    AntwortenLöschen