Montag, 9. Januar 2012

Viel los!?

Also...ja...viel ist passiert in den letzten paar Tagen...
Die Küche ist fertig geworden... Jubbie <3













 Mein Gastvater, Amaliel, ist nach Grönland gefahren um dort zu arbeiten...
Jetzt sind keine Männer mehr hier...
Áslakur (Boyfriend von meiner älteren Schwester) in Norwegen und Heri (mein Gastbruder) wieder zum studieren in Dänemark...



 Und die Wasserwaage wurde auch gleich mit den den Schrank eingebaut...haha....es war soooooo lustig!

Jetzt geht es dann nun aber erstmal für die nächsten paar Tage ans aufräumen, staubwischen und weiß-was-ich-nicht-alles ;)



2 Kommentare:

  1. Sieht doch schon gut aus, aber wieso sind da vier Backöfen ? Macht ihr ein Restaurant auf ?

    AntwortenLöschen
  2. haha...
    wers wissen will kann ja wie meine Mama bei skype fragen :P
    lol

    AntwortenLöschen