Donnerstag, 14. Juni 2012

8 Tage.... =(


Darf ich vorstellen?  Meine Wand!

Mein Zimmer ist jetzt echt so seh leer.....alles muss langsam zusammengepackt werden und ich muss mir überlegen, was in meinen Koffer kommt und was eben nicht....

Und heute sind es nur noch 8 Tage und dann sitzt ich im Flieger nach Dänemark.... uhi..uhi...uhi....

Aber heute wird ein toller Tag, weil mein Babba (Gastvater) wiederkommt....er hat 2 Monate in Grönland gearbeitet und sollte eigendlich schon letzten Samstag wiederkommen, aber dann war in Thule zu viel Nebel und er konnte nicht fliegen....aber heute kommt er!

Und juuuubie!!! Týskland-Holland  -> 2-1  !! Gomez ist der beste!!!
(Týskland heisst Deutschland auf färöisch)

Und ich bin wohl zu viel aud Facebook unterwegs...andauernd treffe ich auf so Bilder, wie das folgende:
Ich bin gespannt wie es wird wieder in Berlin zu sein! =)

1 Kommentar:

  1. When someone writes an article he/she maintains the plan of a user in
    his/her brain that how a user can know it. So that's why this paragraph is outstdanding. Thanks!

    Feel free to surf to my blog: house
    My page > properties

    AntwortenLöschen