Dienstag, 6. März 2012

Freizeit...

während ich also Artikel für den Spiegel schreibe, Fußball spiele und blaube Flecken vom Hockey bekomme, hat der David nen anderes Hobby gefunden in seinem Auslandsjahr!


Also....ich finde ich hab mich jetzt richtig dolle eingelebt! Es fühlt sich mitlerweile so an, als wäre ich nie woanders gewesen....das soll nicht heißen, dass ich alles und jeden in Deutschlang vergessen habe, aber ich kann jetzt sagen "Ja, ich WOHNE auf den Färöern!" Und es macht hier alles so viel Spaß...

Letzte Woche ist aber "leider" rausgekommen, dass die Schule schon am 16.Mai zu Ende ist....also werde ich wohl etwas früher wieder zu Hause sein...Ganz schön unheimlich....nur noch 3½ Monate....uhiuhiuhi...

1 Kommentar:

  1. Und Oh mein Gott!!!
    Sricken, wie konnte ich nur das Stricken vergessen....
    Da muss man erst abend mit guter Musik sitzen und stricken, damit einem das einfällt...

    AntwortenLöschen